Qualitätsmanagement und Zertifizierungen nach                                          ISO 9001:2008 und ISO 29990:2010

Das Ferguson Institut stellt die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle.

Vorteile einer Zertifizierung

Wie gut sind ein Spracheninstitut und seine Leistungen tatsächlich? Wie gut stellt sich ein Spracheninstitut auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein?

Als sicherer Nachweis dienen hier die Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 und ISO 29990:2010.

Durch Audits wird beim Ferguson Institut regelmäßig überprüft und sichergestellt, dass modernste Lehrmittel und Lehrmethoden zum Einsatz kommen. Ebenso wird garantiert, dass die Trainer über entsprechende Qualifikationen und  Erfahrung verfügen. In Verbindung mit einem ausgefeilten Qualitätsmanagement werden damit eine hohe Güte in allen trainingsrelevanten Prozessen sowie eine hohe Kundenzufriedenheit sichergestellt.

Das Ferguson Institut garantiert damit für:

  • ausschließlich qualifizierte Trainer
  • ständige Verbesserung der angewendeten Prozesse durch Überprüfung (Audits)
  • Briefing der Trainer auf das jeweilige Unternehmen und dessen spezifischen Bedarf
  • Überwachung der Zielvorgaben
  • Aktives Einholen der Feedbacks von Teilnehmern und Kunden
  • kundenorientierte Trainingsinhalte und -konzepte

Die problemlosen Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 und ISO 29990:2010 besiegeln die langjährige und erfolgreiche Anwendung eines strukturierten Managementsystems im Ferguson Institut.

ISO Zertifizierung | Ferguson Institut
QM und ISO Zertifizierung des Ferguson Instituts. Kundenzufriedenheit als höchste Priorität
Rubinsteinstraße 63
München, Bayern
81245
Phone: 0898644061