Offenheit und Ehrlichkeit

Unsere Leistung ist kein Produkt, sondern sie wird von Menschen erbracht. Wo Menschen sind, kommen Fehler vor.

Die uns übertragene Verantwortung für die fremdsprachliche Weiterbildung der Mitarbeiter eines Unternehmens nehmen wir sehr ernst. Es liegt uns fern, eigene Fehler zu vertuschen, aber es liegt uns viel daran, Fehler zu vermeiden.

Unter Offenheit verstehen wir, dass wir uns nicht davor scheuen, Ihnen z.B. in begründeten Fällen Umgruppierungen während der laufenden Kursphase vorschlagen, auch wenn dadurch der ein oder andere Kurs vorzeitig beendet wird und wir in solchen Fällen nicht auf Stornokosten bestehen.

Ehrlichkeit bedeutet für uns, Grenzen zuzugeben. Es kann vorkommen, dass wir zu gegebener Zeit am gegebenen Ort keine für die jeweiligen Anforderungen qualifizierten Trainer zur Verfügung stellen können. Wir planen keine Auftragserfüllung mit Trainern, die unseren hohen Qualitätsanforderungen nicht entsprechen und informieren unsere Kunden oder potentiellen Kunden dementsprechend.